Montag, 1. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben :*

Ich heiße Lisa und gehöre nun schon seit 3 Tagen zu den 17-jährigen.
Wohnen tue ich in Niedersachsen, allerdings nur eine halbe Stunde von Hamburg entfernt.

Vor gut 3-4 Jahren habe ich mein Interesse an Blogs gefunden und mich dann auch mal dran probiert. Allerdings immer nur bei over-blog und das möchte ich nun ändern. Momentan habe ich also einen Blog bei over-blog und dann noch diesen hier ! Ich möchte mich hier erstmal etwas rum probieren, schauen ob mir das alles gefällt & ob ich hier gut klar komme. Over-Blog ist finde ich um ein gutes Stück einfacher zu "bedienen". Aber aus genau diesem Grund möchte ich eigentlich zu Blogger (Blogspot) wechseln, hier gibt es viel mehr Möglichkeiten und das hat mein Interesse geweckt !

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir sobald ich alles eingerichtet habe folgen würdet ! Ich werde auf jeden Fall auch ein eigenes Konto + Facebook - Seite für euch einrichten. Sowas finde ich immer schön, immerhin möchte ich ja auch auf euch eingehen können.

Ach und bevor ich es vergesse. Wie bin ich zu "fairytalemarie" gekommen ?
Oh Gott ich war die ganze Zeit am überlegen und probieren und rum rätseln, bis mir dann dieses Wort "märchenhaft - fairytale" total gut gefallen hat. Dazu geschrieben hab ich dann noch meinen Zweitnamen "Marie" (den ich eigentlich total doof finde) und vollendet war mein Werk !

Ich freue mich auf liebe Leser <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.