Cherry Blossom Girl Limited Edition von essence

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Leider viel zu spät möchte ich euch meine Errungenschaften aus der Cherry Blossom Girl LE von essence zeigen. Sie liegen schon ein bisschen hier rum und ich habe immer vergessen sie euch zu zeigen. Aber wenn ihr Glück habt, findet ihr noch manche Produkte ! Bei mir im Rossmann ist noch der ganze Aufsteller voll und alles reduziert. Leider habe ich die Produkte gekauft, bevor sie reduziert wurden.


Schon der Aufsteller und die Verpackungen sind meiner Meinung nach ein Hingucker. Ich liebe Schriftarten, damit befasse ich mich total gern - umso mehr hat mir die Cherry Blossom Girl LE zugesagt. Am liebsten hätte ich von Allem etwas mitgenommen - aber nein. Am Ende wurden es ein Nagellack, das Blush, das Lidschatten Quattro und die beiden Lipstick Pencil (dessen Kauf ich jetzt schon bereue). Die Swatches aller Produkte findet ihr ganz unten !

Blush 01 Asian Sensation - 9g 2,95 €

Die Prägung finde ich total süß und war auch der eigentliche Grund warum ich mich für dieses Blush entschieden habe. Leider ist es nach ein paar Mal Farbe entnehmen auch schon fast verschwunden, aber das war mir klar. Beim entnehmen mit einem ganz gewöhnlichen Pinsel ist es leider ziemlich krümelig und hat mir auch schon mal ein schwarzes Top ruiniert. Dafür bekommt man ein wunderschönes "peachi mit einem hauch rosa" raus und das lässt alles Negative doof dastehen. Ich habe wohl ein stark pigmentiertes Exemplar abbekommen, denn sowie Andere habe ich kein Problem mit der Pigmentierung. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen und wenn ihr es noch bekommen solltet - greift zu.

Lidschatten Quattro 01 Dreaming under a Cherry Tree - 5g 2,99 €

Während die Farben orange (oben links) und braun (unten rechts) etwas fester sind, sind die beiden anderen Farben ziemlich lose und krümelig. Trotzdem sind alle Farben gut pigmentiert. Ich finde die Kombination der Farben gut gelungen und auf dem Auge harmonieren sie auch sehr schön miteinander. Allerdings sagen mir die beiden linken Töne nicht so sehr zu (ich trage nicht gern pink, orange etc...). Dafür finde ich die beiden "Nude-Töne" rechts sehr, sehr schön.

Lipstick Pencil 01 Cherry Cherry Girl & 02 It's Peach not Cherry - 1,7g 1,79 €

Da es im Laden keine Tester gab, habe ich sie blind mitgenommen. Zuhause habe ich sie dann direkt auf meinen Handrücken "gemalt" und fand die Farben wirklich klasse ! Sie haben eine fantastische Deckkraft und die Farben waren auch genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Sie sind im Auftrag sehr cremig und angenehm. Leider gefallen sie mir aber auf den Lippen überhaupt nicht mehr. Sie setzen sich sehr stark in den Lippenfältchen ab und das sieht man beim peachigen besonders gut. Da ich ziemlich trockene Lippen habe und die diese auch sehr stark betonen, sind es für mich absolute Flop's.

Nagellack 04 It's Peach not Cherry - 7ml 1,75 €

Neben den drei anderen Farben hat mir Diese am Meisten zugesagt und ich wollte unbedingt einen Nagellack mitnehmen. Der Pinsel ist hier glücklicherweise nicht so "breit" wie bei den Nagellacken aus dem neuen essence Sortiment. Allerdings auch nicht so schmal wie bei den alten - also ein Mittelding und perfekt für mich würde ich sagen. Noch habe ich ihn nicht aufgetragen, aber sobald er dran kommt, werdet ihr das auf jeden Fall zu sehen bekommen.

Und hier nun meine "kleine" Swatch - Party.

Links ist das Blush - Mittig die Lidschatten - Rechts die Lipstick Pencil

Oben seht ihr alle Farben im Blitzlicht und unten im Tageslicht. Leider war das Sonnenlicht bei den Swatches schon weg, was mich sehr verärgert hat. Trotzdem konnte ich alle Farben gut einfangen. Beim Blush und bei den Lidschatten bin ich nur kurz durch die Pöttchen gegangen und ich denke man kann gut erkennen, dass die Farben sehr gut pigmentiert sind. Genau dasselbe bei den Lipstick Pencil, da hab ich einen Strich "gemalt" und schon erkennt man soviel Farbe. Spitze Pigmentierung ! Ich finde diese LE total toll und würde mir auch mehr von solchen Produkten wünschen. Allerdings passen die Farben für mich nicht in den Herbst, eher zum Frühling.

5 Kommentare:

  1. Ich finde die Lidschatten total schön, habe aber keien mehr abbekommen :/

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind richtig hübsch :)
    <3
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Aus der LE habe ich mir gar nichts gekauft ;)

    Zu deinen Kommentaren:
    Also ich kann gerne einen Review zu dem Foundationpinsel machen. Der ist auf jeden Fall echt gut!
    Und zum anderen habe ich mir den ASTOR Eye Make Up Remover oilfree ertauscht von einer, die den auch in ihrer Box hatte. Aber den bekommt man doch garantiert in der Drogerie oder? :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, super LE.. irgendwie scheine ich die verpasst zu haben :( Besonders der Blush ist der Hammer!!
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Blush auch und finde ihn total toll (:

    lg

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.