essence Trend Edition "fantasia" ab Dezember 2012 im Handel

Donnerstag, 1. November 2012

Ich schau in mein Postfach und es ist nichts Interessantes gekommen. 5 Minuten später schaut eine Freundin (sie hat auch einen Blog) in ihr Postfach und findet eine Mail mit der neuen Trend Edition "fantasia" von essence. Ich bin natürlich direkt wieder meine E-Mails durchgegangen und konnte den ganz frischen Newsletter entdecken. Ich habe mir die Bilder dann voller Freude & Hoffnung auf schöne Farben und eine gute Umsetzung angesehen. Und wieder sieht man, Geschmäcker gehen auseinander. Essence selbst beschreibt die Trend Edition die ab Dezember im Handel sein wird so :

Zum Jahresende wird es mit der neuen trend edition „fantasia” märchenhaft und feengleich, denn im Dezember 2012 entführt essence in eine wunderbare Fantasie-Welt. Wer hat sich nicht schon mal an einen Ort gesehnt, fernab der Realität, in der alles perfekt ist und Träume wahr werden? Dieses zauberhafte Gefühl verkörpert „fantasia“ durch intensives Lila und Weinrot-Töne, Koralle sowie dezentes Nude, und kreiert damit einen absolut trendigen Elfen-Look. Die metallischen Effekte verleihen dem Styling einen Hauch von glamouröser Mystik – perfekt für die Weihnachtszeit. Der mehrfarbige Highlighter mit metallisch schimmernden Pigmenten und floralem Decor sowie die selbstklebenden eye jewels sind die ultimativen Must-Haves für den angesagten Fairytale-Style.
Eyeshadow, 1,99 €
Metallisch schimmernde und hoch pigmentierte Lidschatten in den Farben Lila, Silber-Grau und Beige.

Metallic Liner, 1,79 €
Eyeliner in kräftigem Lila und dunklem Anthrazit mit metallischen Glanz.

Lip Laquer, 1,99 €
Glosse mit metallischen Pigmenten und deckender Textur für ein glänzendes Finish.

Multi Colour Highlighter, 2,99 €
Highlighter mit metallisch schimmernden Akzenten und fantasievoller Blumen-Decor.

Nail Polish, 1,79 €
Langanhaltende Nagellacke in dezentem Nude und drei intensiven Farben im Metallic-Look.

Eye Jewels, 1,49 €
Selbstklebende, funkelnde Steinchen für den ultimativen Augenaufschlag.


Mein Fazit :

Ich finde die Farben und Produkte an sich wirklich gelungen. Man findet die Töne in jedem der Produkte wieder und das finde ich total klasse. Allerdings passt der Name "fantasia" überhaupt nicht zu dieser Trend Edition. Ich hätte mir vielleicht eine hübsche Prägung mit Blümchen gewünscht oder marmorierte Lidschatten wo man die Farben als Metallic, glitzrig und/oder matt wiederfindet. Die Lila-Töne hier sind überhaupt nicht meins, ich mag nämlich allgemein kein Lila. Dafür finde ich die anderen Farben schön. Was bestimmt mit in mein Körbchen darf, sind die anderen drei Nagellacke und der Eyeliner in Anthrazit.

3 Kommentare:

  1. ich finde die te nicht so toll..
    die farben der lidschatten sind nichts besonderes und wer klebt sich glitzersteinchen ans auge? :D
    nur die nagellacke sprechen mich an, aber ich hab eigentlich reichlich :P
    lg Taschi :)

    schau mal bei mir vorbei:
    http://taschiundcici.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank für die Nagellack Tipps ! ♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.