Schmalen Flur für unter 50 Euro komplett einrichten

Dienstag, 6. Oktober 2015


Erstmal sorry sorry sorry. Vor ca. einer Woche hat mein Laptop sich spontan entschieden einfach mal den Geist aufzugeben und auch nicht mehr zu den Lebendigen zurückzukommen. Nachdem ich mich mit seiner Entscheidung abgefunden habe, durfte gestern dann ein neuer Laptop einziehen. Hiermit ganz offiziell : Herzlich Willkommen in dieser Familie "neuer Laptop" ♥ Wollen wir mal hoffen, dass er mehr Freude am Leben hat und lange bleibt. Wenn ihr wollt kann ich ihn euch gern mal genauer vorstellen, bin nämlich echt begeistert und er war ein absolutes Schnäppchen.

So, das soll es natürlich nicht gewesen sein. Und zwar hatte ich diesen Post schon vor einer Woche geplant und was geplant ist will man ja dann auch in die Tat umsetzen. Seit einer Woche ist hier nämlich Jubiläum, seitdem ist nämlich mein Flur "möbel und deko fertig".. Man war das ein Akt. Wir haben hier den schmalster Flur aller Fluren und wussten nicht wie wir den vernünftig einrichten können. Da wir bestimmt nicht die Einzigen mit so einem Flur sind, hab ich mir gedacht, ich zeige euch hier mal meine Errungenschaften und das fertige Ergebnis. Wir haben übrigens Alles zusammen für ungefähr 50 Euro bekommen und waren preislich also genauso begeistert wie von den eigentlichen Sachen. {Achtung Bilderflut!}



Den großen weißen Spiegel gibt es für 20-, bei Ikea


Einmal eine Gesamtansicht. Hier wirkt er doch tatsächlich breiter als er eigentlich ist. So ein Schlingel dieser Flur.. Lässt mich hier doof dar stehen :D


Die "Würfel" gibt es bei Action für 99 Cent


Die kleine Vase und den "Coins" Behälter könnt ihr ebenfalls für je 99 Cent bei Action ergattern


Die beiden Wand Boards gibt es für je 3,49-, auch bei Action (finde sie so super für die paar Kröten)


Die "Haken" oder wie sie sich nennen wollen gibt es im Doppelpack für 2,49 bei Ikea und die kleinen quadratischen Ikea Spiegel gibt es für je 1,99 bei Ikea


Das Schlüssel Board oder für die die es nicht einsehen (der Bilderrahmen mit Haken :D) gibt es bei Action für ich glaube 1,49 


Die gesamte Rechnung würde dann so aussehen :

Spiegel von Ikea 20 Euro
Die Würfel, die Vase und der Behälter insgesamt 2,97 Euro
Die beiden Wand Boards für insgesamt 6,98 Euro
Drei Pakete von den Haken für insgesamt 7,47 Euro
Die 5 quadratischen Spiegel für insgesamt 9,95 Euro
Das Schlüssel Board für 1,49 Euro

= 48,68

Wenn ich mich verrechnet habe, könnt ihr mich gern korrigieren. Ich finde den Preis für so viele Sachen allerdings wirklich super und würde meinen Flur auch immer wieder so einrichten. Ihr bekommt für knapp 50 Euro einfach alles und habt euren Flur meiner Meinung nach sehr schön eingerichtet. Übrigens hatte ich auch erst über eine einfache Garderobe mit Schuhschrank und Spiegel nachgedacht. Aber das hätte in dem schmalen Flur einfach nicht ausgesehen. Und wozu einfach wenn man das Einrichten auch mit einer ewigen Suche nach den perfekten Sachen verbinden kann :D Wir sind jedenfalls sehr glücklich :)

Wie sieht euer Flur aus ? Oder wohnt ihr noch Zuhause ? Gefällt euch mein Flur, sowie er eingerichtet ist ?

22 Kommentare:

  1. Ja die Box gabs auch jetzt zum 1. Mal, damit die Männer auch mal was haben =) Oh ja das glaube ich auch. Ich glaub dass is relativ ausgeglichen, jeder mag doch Überraschungen irgendwie :D Stimmt die geben es echt nicht so zu haha.

    Dein Flur is wirklich schön eingerichtet und dass für wenig Geld =) Top. Irgendwann demnächst ziehe ich auch um und da kann ich jede günstige Inspiration gebrauchen :D So einen Spiegel möchte ich auch im Flur haben =) Kann man immer nochmal kurz checken wie man aussieht bevor man das Haus verlässt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja jetzt schon fleißig auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk. Da wird sich dieses Jahr bestimmt so oder so eine ähnliche Box einschleichen. Wird ihn bestimmt freuen :)

      Danke :) Ich liebe meinen Flur total ♥ Ich habe im Internet auch nach günstigen Inspirationen gesucht und bin irgendwie echt überhaupt nicht fündig geworden.. Also mussten die umliegenden Läden, mein Freund das Deko Genie und selbstverständlich Ikea als Inspirationen herhalten :)

      Löschen
    2. Das wird ihn sicherlich freuen =)
      Is dir wirklich super gelungen, glaub so wirds bei mir auch laufen :D Mit deinen Tipps und selber gucken *lach*.

      Ja das stimmt wohl, wobei es manchmal auch echt ganz gut klappt. Wow das is wirklich klasse =) Ich hab mal vor einigen Jahren total viele Tops und so auf dem Markt gekauft und immer auf 5€ gehandelt, der mochte mich zwar am Ende nicht mehr so, weil er überall so das 3fache oder was wollte, aber dafür hab ich ihm viel abgenommen =P
      Dankeschön =) Bei uns gibts sowas normal auch nicht, nur auf so Märkten ab und zu mal und als ich sie entdeckt habe, wusste ich dass ich sie gegen Ende vom Markt noch brauche :D Kuschelig is echt super.

      Löschen
    3. Wollen wir mal hoffen, dass es ihn freuen wird :) Aber eigentlich findet er sowas super.

      Ja die meisten Händler gucken einen wirklich mit so einem fiesen, gruseligen Blick an.. Da will man eigentlich schon gar nicht mehr handeln :D Aber die Sachen die sie haben sind immer soooooo toll und ich würde immer gern alles davon haben :)

      Löschen
  2. Also erst einmal Herzlich Willkommen an deinen neuen Laptop. :D Möge er diesmal nicht den Geist aufgeben. ;)
    Und dein Flur sieht wirklich sehr schön eingerichtet aus! :)
    Ich liebe diese kleinen Würfel, mit den Buchstaben drauf. :D Das sieht so hübsch aus. :D
    Und die Preise sind echt super gut! Da kann man sich wirklich nicht beklagen. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Ich hoffe, dass er mich ganz lange begleiten wird und wir uns schnell aneinander gewöhnen :)
      Von den Preisen bin ich ja wie schon gesagt auch total begeistert. Und die Würfel finde ich auch total toll :) Die gab es noch in anderen Größen und anderen Sprüchen.. :)

      Löschen
  3. Dein Flur sieht richtig klasse aus und ist einfach unschlagbar, wenn man den Preis beachtet. Die keinen Details gefallen mir besonders gut und ich bin ein riesen Fan der Regalböden :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich finde ihn für den Preis ebenfalls unschlagbar. Bin auch absolut begeistert, dass wir das so günstig und dafür so gut hinbekommen haben. Die Regalböden hat mein Freund ausgesucht, er fand die so super und meinte das die perfekt bei uns rein passen!

      Löschen
  4. Der Flur ist echt toll gelungen, vor allem der Spiegel gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gefällt der Spiegel auch besonders gut :)

      Löschen
  5. Mir gefällt dein Flur gut :) Bei mir wäre er noch etwas farblicher, aber die Dekoration, speziell die Spiegel und das Regal mit den Würfelchen sind auch nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher meine komplette Wohnung schlicht weiß gehalten, da ich erstmal dekorieren wollte :) Man weis ja nie.. Und es ist leichter die passende Farbe zu finden, als die passende Deko.. Finde ich zumindest :)

      Löschen
  6. Dein Flur ist total schön geworden!
    Danke für die tollen Inspirationen. Ich muss unbedingt die Regale aus dem Action haben, ich suche dringend noch welche..kannst du mir vielleicht mal die Maße sagen?
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Flur ist sehr schön eingerichtet! :-)

    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt super aus! :-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hast du super gemacht! Den Schlüsselaufhänger mit Bild finde ich klasse. Aber wo verstaust du deine Schuhberge?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Finde den Bilderrahmen für die Schlüssel auch echt super praktisch und schön.
      Eigentlich war geplant unter die Wand-Regale noch zwei schmale, weiße Schuh-Regale zu packen.. Sind uns dann aber doch unsicher geworden. Nicht, dass er dann zu vollgestellt aussieht.

      Bisher finden sie in einer großen Kommode im Schlafzimmer, ein Paar im Wohnzimmer und noch ein Paar in meinem begehbaren Kleiderschrank Platz :-) Da muss natürlich noch eine gute Alternative her.

      Löschen
  10. Für Inneneinrichtung kann ich mich auch sehr begeistern, ich freue mich schon wenn ich mich da richtig austoben kann. Dein Flur ist sehr schön geworden, wenn man hübsche Stücke für wenig Geld findet, freut man sich gleich doppelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde eine schöne Inneneinrichtung total wichtig und lege da deshalb großen Wert drauf :)
      Man muss bei den Preisen echt aufpassen. Dieselben Regale die ich im Flur habe gibt es woanders für 15 Euro. Finde ich manchmal schon echt frech :D

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.