Blogvorstellung als Dankeschön für 100 Leser via GFC

Dienstag, 3. November 2015


Hallo meine Lieben ♥

Erstmal ein dickes, fettes Dankeschön an Euch. Ich durfte in so kurzer Zeit so viele tolle Menschen kennenlernen und bin euch gleichzeitig für über 100 Leser via GFC sehr dankbar. Damit ich euch eine kleine Freude bereiten kann, möchte ich mich mit einer Blogvorstellung bedanken.

Teilnahmebedingungen :

- folgt meinem Blog via GFC und/oder Bloglovin 
- verlinkt die Blogvorstellung in eurer Sidebar oder einem Post
- schreibt mir in einem Kommentar euren Blog-Link, dessen Themen, wer ihr seid, wo ihr mir folgt und wo ihr meine Blogvorstellung verlinkt habt

Teilnahmeschluss ist am 03.12.2015 um Mitternacht. 

In den darauf folgenden Tagen werde ich dann die von mir ausgesuchten Blogs vorstellen. Dabei ist es egal ob ihr 1 Leser oder 1000 Leser habt, einen Monat oder ein Jahr dabei seid :)

Mit eurer Teilnahme erlaubt ihr mir die Bilder eures Blogs für die Blogvorstellung zu verwenden. Ich wünsche euch viel Glück, freue mich auf eure Kommentare und hoffe eventuell neue Blogs kennenlernen zu dürfen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,

    Ich bin Moni, Beautybloggerin und kenne dich bereits etwas :)
    Ich folge dir auf Bloglovin, vielleicht gefallen dir ja meine Beiträge auf meinem Blog www.boudoirbutterfly.blogspot.de
    Bisher hab ich es noch nicht gemacht, werde aber noch deinen Beitrag auf meinem Blog posten. So werden vielleicht noch ein paar andere darauf aufmerksam. :)
    Viel Spaß bei der ganzen Aktion und herzlichen Glückwunsch!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. da versuche ich doch mal gleich mein Glück :)
    Ich bin Jasmin, 23 Jahre alt und blogge schon seit ca. 3 Jahren meist über Beauty.
    Leider ist meine Leserzahl ein bisschen eingeschlafen, weil ich auch selber nicht mehr so aktiv war, möchte das nun aber ändern und würde mich da natürlich freuen über eine Blogvorstellung:)
    Folge dir über gfc
    http://lovelyjasmin92.blogspot.de/
    Allerliebste Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:) Erstmal Glückwunsch zu 100 Lesern!
    Ich heiße Hannah, bin 13 Jahre alt und blogge auf meinem Blog ,,Buttons" hauptsächlich über DIY:)
    Ich blogge erst seit diesem Sommer und habe demnach noch nicht viele Leser/ Mitglieder.
    Ich hoffe das ich wenigstens ein paar Leute inspiren kann und jeder sich auf dem Blog wohlfühlt:)
    Ich folge dir über GFC und habe die Blogvorstellung ganz unten in der Sidebar verlinkt:)
    GLG Hannah / mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Lisa,
    ich heiße Kim, bin 16 Jahre alt und blogge.... noch nicht so lange und bin deshalb auch noch relativ klein ;)
    Ich blogge über alles was kreativ ist. Auf meinem Blog lasse ich alle über den langweiligen Alltag angestaute kreative Energie frei.
    Ich folge dir auch über GFC und verlinke deine Vorstellung in meiner Sidebar.
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hey ;)♥
    ich folge dir über gfc und habe deine blogvorstellung hier http://mintymoonlight.blogspot.de/2015/10/kurbishof-veranderungen.html verlinkt.

    ich heiße elena und bin (noch) 17, ich blogge über fashion, beauty, lifestyle und alles was mich sonst gerade so bewegt ;)
    mir macht es unglaublich viel spaß und ich gebe mir immer viel mühe mit meinen posts♥

    alles liebe, elena♥♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Auch hie wünsche ich dir noch einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Leserzahl!

    Ich heiße Jessi, bin 17 Jahre jung und blogge seit Mai 2015 auf meinem Blog http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ über Beauty, Lifestyle, Fashion und Travelling.
    Ich folge dir seit mehreren Tagen via GFC und habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt:)

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Gugug Lisa,
    danke für deine Einladung, der ich sicher folgen werde.
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Da versuche ich doch mein Glück :)

    ich bin noch realtiv neu und blogge hauptsächlich über beauty und lifestyle! Meinen Blog gibt es erst seit Juni 2015.
    Ich folge dir via GFC!

    Ganz liebe Grüße, Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche gerne mein Glück ;)
    Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar, dadurch bin ich erst auf dich afmerksam geworden. Wirklich super schöner Blog.
    Ich folge dir über GFC!
    Ich bin seit August 2015 am bloggen und schreibe hauptsächlich über Beauty und Lifestyle und eigentlich alles was mir so in den Sinn kommt.
    Verlinkt habe ich dich in meiner Blogroll und außerdem in meinem Artikel der morgen online kommt.
    Alles Liebe, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee, so erreicht man gleich noch mal ganz andere Leute :) Dann bin ich schon mal gespannt, welchen Blog du am Ende auswählst! :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lisa,


    danke für deinen Kommentar:)
    Ich bin Alexandra und ich blogge über Mode, Lifestyle, Rezepte und Fotografie im Allgemeinen.
    Ich folge dir über Bloglovin und verlinke dich in meiner Sidebar.
    Zu deinem Blog, deine Fotos gefallen mir sehr, zudem fällt auf dass viel Liebe und Mühe in deinen Posts steckt<3


    Liebe Grüße, Alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir über GFC und würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust hättest, mir auch zu folgen.
    Die Blogvorstellung nehme ich auf meine Seite aktuelle Durchsage:
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/p/blog-page_7.html
    Meinen Blog hast du ja schon gesehen. Ich mache Produkttests, Hand- und Bastelarbeiten, Deko, Rezepte und stelle Hobby- und Sachbücher vor. Daneben gibt es noch eine Linkparty, die Rätsel-Galerie und jeden Montag einen neuen Spruch aus meiner Sammlung. Die Vielseitigkeit führt dazu, dass es nie langweilig wird und mir fällt immer noch wieder etwas Neues ein.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lisa,
    vielen Dank für Deine Einladung zur Blogvorstellung und Dir herzliche Glückwünsche zu mehr als hundert Lesern.
    Meinen Blog gibt es jetzt seit April 2011 und mein Thema am Anfang war das Bento (das ist eine japanische Lunchbox) aber mittlerweile geht es bei mir nicht mehr nur darum, sondern um Kulinarisches im weiteren Sinne, denn ich bin ein kleines Schlemmermaul und experimentiere gerne. Ich folge Dir mit Google Friend Connect.

    Viele Grüße Danii

    http://lecker-bentos-und-mehr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. So dann versuche ich auch mal mein Glück! :) Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern, denen sicherlich noch viele weitere folgen werden!!
    Meinen Blog gibt es erst seit Januar 2015. Ich blogge über alles was mir in den Sinn kommt. Hauptsächlich findet man bei mir jedoch Produkttests, Nageldesigns und Hauls. Für mein Lieblingshobby die Fotografie habe ich einen zweiten Blog erstellt, den man aber über meinen Hauptblog Mrs. Foxdevilswild (http://mrsfoxdevilswild.blogspot.de) erreichen kann. :) Ich folge dir über GFC und habe die Blogvorstellung in meinem aktuellen Post verlinkt: http://mrsfoxdevilswild.blogspot.de/2015/11/neues-nageldesign-flieder-glitter.html

    Liebste Grüße,
    Chrissey

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen echt tollen Blog !

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Das mit dem Bild war nicht beabsichtigt, aber ich fand es gar nicht so schlimm :D
    Werde mir deinen Blog jetzt auch mal genauer ansehen :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Eine wirklich tolle Aktion!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog frei Gutscheine im Wert von 280,-€ zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    ich heiße Eva, bin gerade 23 Jahre alt geworden und wohne derzeit in Antwerpen (Belgien).
    Auf meinem Blog dreht es sich vor allem um das Leben, welches man in vollen Zügen genießen soll. Ich berichte viel über mich selbst und über mein Leben in den verschiedenen Städten, da ich recht viel Reise und schon an verschiedenen Orten studiert habe.

    Würde mich also freuen, wenn du dich für meinen Blog entscheidest:)
    Ich folge dir bei GFC und werde deine Blogvorstellung nun in meinem letzten Post veröffentlichen :) http://the-mysterious-world-of-eve.blogspot.be/2015/11/daytrip-to-gent.html

    Ganz liebe Grüße aus Antwerpen,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. ❤-lichen G L Ü C K W U N S C H zu so vielen Lesern
    & vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich mache sehr gerne mit und versuche mal mein Glück!:)
    Ich heiße Ceyda, bin 15 Jahre alt und blogge seit Anfang dieses Jahres auf meinem Blog "Ceylan Ceyda". Hier geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle und alles andere was mich inspiriert... ❤.
    Zum Schluss: Ich folge dir via Google+ und verlinke deine Blogvorstellung gerne in meiner Sidebar =) Ich wünsche dir weiterhin viel viel Erfolg und Spaß am bloggen, Lisa!

    Liebste Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich folge dir bereits schon und nehme gerne an deiner Blogvorstellung teil, habe sie in der Sidebar rechts auf meinem Blog verlinkt :)
    Auf onefiftytwo blogge ich über Lifestyle, Beauty und Reisen, auch das ein oder andere Outfit gibt es bei mir zu sehen. Würde mich über eine Vorstellung freuen :)

    Liebe Grüße
    Sonja
    - one-fiftytwoblog -

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    ich bin Leni vom Blog Lerenella, 17 Jahre alt und aus Berlin! Ich blogge noch nicht sehr lange und habe aber dennoch schon sehr viel Spaß daran. Ich habe vor dem bloggen mehr Youtube videos gesehen und da eben in die Richtung lifestyle und beauty. Ähnlich ist auch mein Blog und ich finde, dass diese Themen, wenn sie gut gemacht werden, immer wieder interessant sein können! Eigentlich dreht sich der Blog aber um meine Erfahrungen :) Ich freue mich durchs bloggen neue Leute kennen zu lernen und hoffe deswegen, dass du mich für deine Blogvorstellung auswählst! Ich habe dich übrigens via Google+ gefunden und du kannst deine Blogvorstellung in meiner Sidebar finden.
    Alles liebe und dass du weiterhin so viel Spaß am bloggen hast!
    Leni vom Blog Lerenella http://lerenella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    auf meinem Blog findet man ganz viel Kreatives und es lohnt sich bestimmt mal vorbei zu schauen. Ich folge Dir über GFC.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  23. Dann nehme ich doch gleich einmal die Gelengheit beim Schopf. Ich folge dir seit gerade eben via GFC & werde deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinken, aber nun zu mir.

    Mein Name ist Sophie & mein Blog nennt sich 'Konfetti Katze'. Ich befinde mich gerade im 3. Lehrjahr zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik & mein Blog ist neben der Arbeit ein richtig gutes Hobby & auch Ausgleich. Ich blogge hauptsächlicher weiße über Mode & Beauty. Viel seit investiere ich damit, Outfit Bilder für meine Leser zu schiesen. Dennoch lässt sich auch der typische Lifestyle kram auf meinen Blog wieder finden, wie Travel Diaris, Rezepte & auch einfach Wissenswertes!

    www.konfetti-katze.blogspot.de

    Sophie♥
    PS: Bei mir läuft gerade auch eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  24. Zuerst danke für dein liebes Kommentar :-) Natürlich nehme ich gerne teil und folge dir nun via GFC. Deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Auf meinem Blog gibt es keine genaue Richtung, ich blogge einfach darüber was mir in den Sinn kommt.

    Liebe Grüße
    Jana

    wie-schoen-du-bist.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    Ich bin Svea, 17 Jahre alt und bin gerade dabei mein Abi zu machen. Mein Blog heißt "A Hicksville Girl", weil ich aus einem sehr kleinem Dorf im Norden Deutschlands komme. Ich habe erst im September angefangen zu bloggen und liebe es, denn es verbindet alle meine anderen Hobbys (Fotografieren, Bildbearbeitung, Kochen). Mein Blog dreht sich um (vegane) Naturkosmetik, DIYs, Rezepte und Fashion.
    Ich habe dich erst vor kurzem entdeckt,folge dir nun über GFC, deine Blogvorstellung werde ich in meinem Post "DIY Make- Up Entferner" verlinken.

    www.ahicksvillegirl.blogspot.com

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Svea♥

    AntwortenLöschen
  26. hallihallo, ich bin laura und blogge auf meinem blog don’t wanna pray so vor mich hin. ich weiß nicht, ich bin nicht so gut darin meinen blog in irgendeine schublade zu stopfen. am besten du überzeugst dich selbst. auf don’t wanna pray gehts jedenfalls um den bums aus meinem leben. von gedankenmüll über bilder bis hin zu videos, die ich gerne mal filme und zurecht schnipple.
    ich folge dir über gfc und deinen blog habe ich in meinem letzten post verlinkt.
    liebste grüße, laura von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    ps: falls ich irgendwas vergessen habe zu erwähnen, tut es mir leid. ich bin n chaot.

    AntwortenLöschen
  27. Nachdem du so lieb Kommentiert hast, mache ich jetzt auch mal mit:)
    Ich bin die Lara und führe einen kleinen Blog über Kosmetik mit guten Inhaltsstoffen, vegan Ernährung und die Lust am Reisen, würde mich freuen:)

    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! *_* Das hast du wirklich verdient! :)
    Ich bin froh, dass ich schon Leserin seit den ''ersten Stunden'' bin. :D Auf die nächsten 100. :D
    Also:
    Ich heiße Anna Lea, bin 15 Jahre alt (fast 16) und mein Blog heißt ''Growing Circles.'' :)
    Auf meinem Blog geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle etc.
    Aber auch eben um ernstere Themen und Dinge, die mich bewegen, oder über die ich meine Gedanken aufschreibe. Zum Beispiel einer meiner Posts dreht sich um die sogenannten ''Body Challenges'' und ein anderer um das Thema Toleranz.
    Ich folge dir und verlinke deine Blogvorstellung in meiner Side Bar unter dem Titel ''Vorstellungen.'' :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :D
    Ich heiße Sarah, bin 16 Jahre alt und blogge auf www.thisisprobablymyblog.blogspot.de .Auf meinem Blog ist hauptsächlich Portrait/Menschenfotografie zu finden , und ab und an kommt mir auch mal das ein oder andere Blümlein vor die Linse :D. Ich folge dir über GFC und verlinke dich in meinem neuen Post, den ich in etwa !0 MInuten hochlade ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hi, ich bin Emma 17 und blogge seit fast genau einem halben Jahr auf meinem Blog the Alice Girl. Da ich es liebe zu fotografien, ist mein Blog ein reiner Fotoblog.
    lg Emma
    thealicegirl-emma.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  31. Hallo Lisa,
    Ich heiße Bekky, bin 15 Jahre alt und blogge auf http://www.brooklynmk.blogspot.de . Es geht um Fashion, Fotografie, Beauty und ein wenig Lifestyle. Meistens poste ich aber, worauf ich grad Lust habe :D Ich folge dir über GFC und http://www.brooklynmk.blogspot.de/2015/11/blogvorstellung-von-fairytalemarie.html <- ist der Link zum Post mit deiner Blogvorstellung
    Alles Liebe <3
    Bekky

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    Ich bin Tamara, 18, komme aus Österreich und blogge schon ziemlich lange auf http://www.brunettemanners.blogspot.co.at
    Jedoch habe ich gut ein Jahr eine Blogpause eingelegt, die weder geplant, noch gewollt war. Nun habe ich wieder begonnen zu bloggen, habe sowohl meinen Blognamen (ehemalig f-ashionoverhype), als auch mein Design geändert.
    Ich folge dir über google friend.connect
    Deine laufende Blogvorstellung verlinke ich in meiner Sidebar, da findet sich bestimmt ein extra Plätzchen dafür :)
    Ganz liebe Grüße,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Lisa!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Abos, jetzt sind es ja sogar schon 130 :o
    Ich folge dir per GFC und du bist in meinem letzten Post verlinkt!

    Ich heiße Hanna und in meinem Blog ''Määh und Design'' geht es um alles was mich bewegt, also Lifestyle, Kreatives sowie auch etwas Fotografie.
    :D
    Liebe Grüße Hanna... und den anderen noch viel Glück!

    AntwortenLöschen
  34. Oh entschuldigung, dass ich noch einen Kommentar schreibe, ich habe meinen Link vergessen :D
    http://hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey,
    Ich heiße Sarah und bin 16 Jahre alt. Eigentlich blogge ich seit einem Jahr, habe aber vor knapp einem Monat meinen Blog von vorne gestartet. Auf 'It's not a picture perfect life' blogge ich über alles, was mir Spaß bereitet. Fashion, Lifestyle, Travel aber auch etwas Beauty.
    Ich folge dir über GFC und meine A-Mail Adresse ist: magnificentworld@t-online.de
    Deine Blogvorstellung habe ich in der Sidebar verlinkt.

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit auch eine Blogvorstellung. Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbei schauen! :)

    AntwortenLöschen
  36. vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar!
    Ich hab aber beschlossen, nicht an der Blogvorstellung teilzunehmen, weil ich nur Blogs folgen möchte, die ich auch wirklich regelmäßig lese und da mich Beauty-Produkte nicht wirklich interessieren.. würde es dir ja auch nichts bringen ;)
    Ella

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Lisa :),

    Hi, ich bin Jasmin,16 Jahre alt und bin dabei mein Fachabitur zu machen.
    Mein Blog heißt Whats Beauty und ich schreibe dort über meine Gedanken, Gefühle und tagtäglichen Situationen. Außerdem befasse ich mich auch mit dem Thema, was denn überhaupt Schönheit und Selbstbewusstsein ist. Nebenbei werden bestimmt immer wieder auch ein paar Reviews oder Outfit/ Make Up Inspirationen kommen.

    Ich habe deine Blogvorstellung hier verlinkt:
    http://whatsbeauty-we.blogspot.de/2015/11/whats-beauty-numberone.html
    und folge dir über GFC :b

    AntwortenLöschen
  38. Da mache ich doch auch direkt mit! Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog aufmerksam geworden und werde die Blogvorstellung in einem meiner nächsten Beiträge verlinken! :) Ich folge dir seit gerade eben auf Bloglovin.
    Auf meinem Blog geht es eigentlich um ziemlich viel. Ich lebe seit über 4 Jahren im Ausland und berichte von meinen Auslandssemestern. Außerdem gibt es an und ab Outfitposts und Rezensionen und sowas. Jetzt gerade lebe ich in Dänemark und werde ab Februar mein Praktikum beginnen und mein Studium im Sommer abschließen. Wohin es dieses Mal geht, will ich erst sagen, wenn der Flug gebucht ist - aber es wird auf jeden Fall Land Nummer 6 werden :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    vielen Dank für Dein liebes Kommentar. Ich habe mir deine Seite angeschaut und finde, sie ist dir wirklich sehr gut gelungen. Doch ich bin 41 Jahre und wahrscheinlich die älteste unter meinen Mitkommentatorinnen, wie mir scheint.:-) Da auch ich nur Blogs verlinke, die ich regelmäßig lese, möchte ich nicht an der Blogvorstellung teilnehmen. Trotzdem danke ich dir nochmals für die nette Einladung.
    Viele Grüsse,
    Daniela
    von mamizauber.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.